Im Dezember war es endlich so weit. Ralph Caspers, der „Mann aus dem Fernseher“ war zu Gast bei uns an der Lindenhofschule. Nach einer kurzen Vorstellung durch Nica und Paul vom Schülerparlament, begann Caspers mit der Lesung aus seinem neuen Buch „Wenn Riesen reisen“. 250 Kinder hörten aufmerksam zu und verfolgten gebannt die fantasievollen Geschichten, die Caspers gekonnt präsentierte. Nach einer tollen Vorlesestunde konnten die Kinder Caspers neues Buch am Stand des Kö-Shops erwerben und sich vom Autor höchstpersönlich signieren lasssen. Am Ende des Vormittags waren sich Kinder und Erwachsene einig:

Das war eine tolle Sache!!! Ralph Caspers soll auf jeden Fall nochmal in der Lindenhofschule vorbeischauen!

Alle Kinder und das Team der Lindenhofschule bedanken sich ganz herzlich beim Rotary-Club Meinerzhagen, der dieses Event unterstützt hat!